Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2
dyver Offline



Beiträge: 76

16.04.2008 07:45
M-Wurf bilder Antworten
hier unsere neulinge. sie machen das wohnzimmer schon ziemlich unsicher.
lg
simone
Angefügte Bilder:
m-wurf 051.jpg   monty 027.jpg   monty 033.jpg   monty 035.jpg  
Gast
Beiträge:

04.05.2008 18:52
#2 RE: M-Wurf bilder Antworten
murphy:
Angefügte Bilder:
murphy 010.JPG   murphy 015.JPG   murphy 024.JPG   murphy 031.JPG   murphy 032.JPG  
Gast
Beiträge:

04.05.2008 18:55
#3 RE: M-Wurf bilder Antworten
Mister T heisst jetzt Niki
Angefügte Bilder:
mistert 018.JPG   mistert 021.JPG   mistert 026.JPG   mistert 027.JPG  
Gast
Beiträge:

04.05.2008 18:57
#4 RE: M-Wurf bilder Antworten
Monty
Angefügte Bilder:
monty 048.JPG   monty 049.JPG   monty 051.JPG   monty 058.JPG  
Ina Wurth ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 05:31
#5 RE: M-Wurf bilder Antworten

Hallo Simone,

jetzt hab ich mir die Bilder mal angesehen....alle drei sehr vielversprechend, ich bin sehr gespannt, wie es mit denen weitergeht :)

Liebe Grüsse auch von Papa Ötte

Mister Monty Offline



Beiträge: 7

08.06.2008 14:09
#6 RE: M-Wurf bilder Antworten

Hallo Simone!

Kennst du uns noch? Wir sind es, Monty und Mister T.
Wir denken noch oft an unsere Mama, Manou, Kara, Diva und die vielen anderen...
Hier ist es aber auch schön, komisch ist nur der große Kater-der hat vielleicht eine komische Farbe...
Die drei neuen Dosenöffner sind auch nett. Die eine war sogar schon mal mit uns auf dem Balkon, da kann man wunderbar Fliegen fangen!
Wir hoffen du bist nicht all zu traurig das wir nicht mehr bei dir wohnen, da du ja jetzt weißt, dass es uns gut geht. Komm doch einfach mal vorbei uns besuchen, wir würden uns sehr freuen...

Liebe Grüße
Monty & Mister T., Gabi, Sabrina und Anja

Angefügte Bilder:
M&M´s 3.JPG  
Mister Monty Offline



Beiträge: 7

08.06.2008 14:12
#7 RE: M-Wurf bilder Antworten

Monty

Angefügte Bilder:
Monty 64.JPG   Monty 82.JPG   Monty 87.JPG  
Mister Monty Offline



Beiträge: 7

08.06.2008 14:14
#8 RE: M-Wurf bilder Antworten

Mister T.

Mister Monty Offline



Beiträge: 7

08.06.2008 14:16
#9 RE: M-Wurf bilder Antworten

Mister T.

Angefügte Bilder:
Mister T. 11.JPG   Mister T. 21.JPG   Mister T. 30.JPG  
Andrea Offline



Beiträge: 20

09.06.2008 13:36
#10 RE: M-Wurf bilder Antworten


die blauen Bärchen haben sich ja gemacht.

Das ist ja ein toller Schnappschuss von Mister T. auf dem Tisch ,

Liebe Grüße
Andrea

Gast
Beiträge:

09.06.2008 14:59
#11 RE: Mister T. Antworten

Hi Andrea!
Wenn Mister T. größer ist haben wir einen prima Bettvorleger...
Psst! Nichts Simone von unserem Plan erzählen..
LG Anja

Sarah Offline



Beiträge: 9

13.06.2008 15:40
#12 Murphy Antworten
So hallo zusammen,

nun kommt Nachricht vom dritten M-Brüderchen.
Murphy hat sich super bei uns eingelebt und geniesst die ungeteilte Aufmerksamkeit. Er ist der absolute Einzelkater und freut sich 2 neue Dosenöffner für sich alleine.
Sei Lieblingsplatz ist tagsüber unsere offene Treppe und nachts meine Betthälfte ;)
Spielen kann er super alleine und wenn wir abends ins Bett gehen kommt er müder mit und schläft so lange bis wir wieder aufstehen.
Wir sind wirklich glücklich mit unsererem Superschurrer ( wenn er gekrault wird müssen wir den Fernseher lauter stellen) und danken dir Simone für so einen tollen Kater.

Ich werde mich jetzt regelmäßig melden, denn er ist jeden Tag für mindestens 1 lustiges Foto gut.

Liebe Grüße von Sarah, Mark, Nemo, Fee und Murphy

PS Simone unsere kleine Fee ist nach ihrer Gebärmutter OP wieder fit und kommt heute nach hause *freu*
Angefügte Bilder:
Murphy 008.JPG   Murphy 020.JPG   Murphy 023.JPG   Murphy 035.JPG   Murphy 049.JPG   Murphy 053.JPG   Murphy 057.JPG   Murphy 066.JPG   Murphy 070.JPG  
Mister Monty Offline



Beiträge: 7

19.06.2008 20:01
#13 Nachricht von den M&M´s Antworten

Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis!

Unseren beiden (Monty und Mister T.) geht es prächtig. Monty hat inzwischen ein Kampfgewicht von 2,1kg und Mister T. wiegt 2,0kg (die Leckerchen werden ab jetzt versteckt).
Sie lieben meine Bambusvase in die ca.2Liter Wasser passt. Die beiden warten immer bis ich sie voll gemacht habe, denn dann macht das umschmeißen ja erst recht so viel Spaß . Naja, man verzeiht es ihnen ja schnell, sind ja zu süß...
Die Bilder von Murphy sind ja auch echt niedlich! Ob er wohl auch so viel Unsinn im Kopf hat???

So das war es ersteinmal von den M&M´s aus Waltrop.

LG von Anja, Monty & Mister T.

Mister Monty Offline



Beiträge: 7

19.06.2008 20:07
#14 RE: Nachricht von den M&M´s Antworten

Noch ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
M&M´s 19.JPG   M&M´s 2.JPG   M&M´s 7.JPG   Mister T. 20.JPG   Mister T. 23.JPG   Monty 77.JPG  
Sarah Offline



Beiträge: 9

21.06.2008 22:04
#15 Murphy die 2. Antworten
Hallo zusammen,

hier der kleine Wochenrückblick von Murphy ;)
Wie schon seit zwei Wochen gehts bei meinem Frauchen und meinem Herrchen nur um Fußball. Es ist so schrecklich, dass ich jedes Mal einschlafe, sobald ich das Getöse und Gekicke auch nur höre. Ich habe ja versucht selbst als Fußballspieler mal etwas aufmerksamkeit zu erhaschen (siehe Bilder). Hat auch kurz geklappt aber dann naja wenn Deutschland spielt will ich mal nicht so sein. Ich habe mich jetzt entschieden einfach mal mitzugucken und dann schlafe ich einfach weiter.
Im Gegensatz zu meinen Brüdern bin ich gaaanz brav zumindest meistens...
So lieb ich die beiden ja hatte aber ich glaube als alleiniger Herrscher über meine Dosenöffner fühle ich mich wohler. Bin halt ein Pascha *gg*

So jetzt werde ich mal wieder meine bequeme Rückenlage mit Beinen breit (Anmerkung Frauchen; Typisch Mann ;) dem Fußball widmen und gleich mal wieder genüßlich schnurrend und maunzend meine Streicheleinheiten einfordern. Denn müde gespielt bin ich schon, hatte schließlich gerade meine wilden 20 Minuten.

Liebe Grüße an alle Katzen und Kater die ich kenne und an die Simone ;)
Angefügte Bilder:
Murphy 003.JPG   Murphy 006.JPG   Murphy 008.JPG   Murphy 010.JPG   Murphy 014.JPG   Murphy 018.JPG   Murphy 023.JPG   Murphy 028.JPG   Murphy 029.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz