Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Pino ( Gast )
Beiträge:

15.05.2011 12:30
V-Wurf Antworten

Unser Pino (ehemals Valdez) wurde am 06.01.2011 geboren. Nach einigen Besuchen durften wir ihn endlich am 01.04. abholen

Er hat sich innerhalb von 3 Tagen super eingewöhnt. Lediglich auf dem Heimweg hat er ein wenig gemiaut. Unser war mit ca. 1250gr mit Abstand die leichteste Kitte. Mittlerweile hat er die 2000gr erreicht und fühlt sich nach unserer Einschätzung sauwohl.

Hier ein Bild morgens um 05:00 Uhr im Badezimmer, wo er noch etwas müde war.



Wenns ums Spielen geht, ändert sich dieses jedoch schnell





Hier liegt er nachmittag auf "seinem" Karton



Es wird ALLES ganz genau beobachtet



Und natürlich ist unser Pino auch immer auf der Pirsch, wie es sich für einen Stubentiger gehört. Er ist eindeutig ausdauernder und erfolgreicher als unsere Fliegenklatsche.



Kurz um, er ist genau so wie wir uns ihn vorgestellt haben. Und wie erhofft sind unsere Tochter Carla (4,5 Jahre) und Pino von Beginn an ganz dicke Freunde :-)

dyver Offline



Beiträge: 76

15.05.2011 14:17
#2 RE: V-Wurf Antworten

schön, so etwas zu lesen. die richtige Katze ( Kater ) zu den richtigen Menschen. sehr schön.
So macht Katzenzucht Spass :-))))))

dyver Offline



Beiträge: 76

25.05.2011 10:45
#3 RE: V-Wurf Antworten

hier sehr ihr vincent und cleo ( ehemals vanity)
die beiden verstehen sich immer noch super.

Angefügte Bilder:
P1080007.JPG   P1080013.JPG   P1080015.JPG   P1080020.JPG   P1080026.JPG  
Grisou vom Streichelzoo ( Gast )
Beiträge:

19.06.2011 17:15
#4 RE: V-Wurf Antworten

Mauz und Miau,

Grisou (ehemals Victor) meldet sich zu Wort
und zeigt euch einen kleinen Einblick... in sein "Reich" :)

Vielen Dank für den "Besten Kater" den man sich nur vorstellen kann. Wir geben Ihn niemals mehr her ;)

Liebe Grüße aus Essen

Thomas und Tatjana

Angefügte Bilder:
_DSC0054.jpg   _DSC0092.jpg   _DSC0271.jpg   _DSC0319.jpg   _DSC0330.jpg  
Pino Offline



Beiträge: 1

20.06.2011 21:47
#5 RE: V-Wurf Antworten

Hallo Tanja, hallo Thomas,

schöner Beitrag, aber leider ist da ein dicker Fehler drin, denn unser Pino (ehemals Valdez) ist der schönste und beste Kater der Welt. Aber seht selbst...







Nix für ungut

Ach übrigens, wie zum Teufel kommt Ihr an unser Sofa?????

Gruß

Marion und Alex

Suse Offline



Beiträge: 3

02.07.2011 16:50
#6 RE: V-Wurf Antworten

Morpheus (van Helsing) hat sich super eingelebt und schon einen Tag nachdem Lucifer nach 6 Wochen "Alleinherrschaft" zu uns gezogen ist dicke Freundschaft mit ihm geschlossen :-)
Die beiden sind ein echtes Dreamteam und machen uns ganz ganz viel Freude!
Wir freuen uns, dass es seinen Geschwistern auch so gut geht!

Suse Offline



Beiträge: 3

02.07.2011 16:54
#7 RE: V-Wurf Antworten

...jetzt auch noch ein paar Fotosvon Morpheus

Angefügte Bilder:
DSC04252.JPG   DSC04280.JPG   Du hast da was....JPG   Wer kriegt die Fliege.JPG   noch ne Kuschelstunde.jpg  
Suse Offline



Beiträge: 3

14.08.2011 16:46
#8 RE: V-Wurf Antworten

Hallo Geschwister,
wie geht es Euch denn allen so mit einem guten halben Jahr?
Ich bin jetzt schon 4,2 kg schwer! Und ich habe richtig große Zähne bekommen, mit denen ich riiiesige Fleischstücke, meine Menschen nennen es Gulasch, zerlegen kann!
Meine Menschen wecke ich total gerne mitten in (ihrer) Nacht, weil mir dann am meisten nach Schmusen ist und die können mir nie widerstehen ;-)
Mit meinem Kumpel Lucifer versteh ich mich total super! Er ist zwar im Vergleich zu mir hyperaktiv, aber wenn ich mal nicht mehr spielen will, dann versteht er das. Meistens bringt er dann unsere Menschen dazu mit ihm zu spielen, was dann aber wieder so interessant ist, dass ich doch wieder mitmache...
Machmal darf er an meiner BaldiMaus schnüffeln - dann hab ich bald meine Ruhe :-)
Ich würd mich freuen, von Euch auch mal wieder was zu lesen und zu sehen!
Schnurr Schnurr
Morpheus

Angefügte Bilder:
Bälle sind klasse.JPG   Endlich wieder ne Zooplus Lieferung.JPG   Fensterbank 2.JPG   Ruhe vorm Sturm.JPG   Schleckermäulchen.JPG   Schlemmerzeit.JPG   Schmusemaus.JPG   Schmusemaus.JPG   Shoppen ist toll.JPG   Säbelzahntiger.JPG   da war aber mal mehr Platz 2.JPG   das sieht nur so aus....JPG   im Wäschekorb 4.JPG   mein seiner.JPG  
«« W-Wurf
T-Wurf »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz