Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
dyver Offline



Beiträge: 76

13.07.2011 15:02
W-Wurf Antworten

heute ziehen die ersten beiden in ihr neues zu Hause um. bin gespannt auf die Beiträge....

Claudia ( Gast )
Beiträge:

17.07.2011 17:41
#2 RE: W-Wurf Antworten

Hallo,
Wilson und Whoopy sind vor 4 Tagen bei mir eingezogen und fühlen sich schon richtig wohl. Wilson ist ein rasanter Draufgänger (hat ja auch schließlich Rallyestreifen auf dem Kopf!) aber auch der größte Schmuser überhaupt. Whoopy, zuerst noch etwas zurückhaltend, wird jeden Tag zutraulicher. Ich hab viel Spaß mit den Süßen, Danke für diese tollen Katzen!
Schöne Grüße aus Coesfeld
Claudia

Angefügte Bilder:
P7161132.JPG   P7161143.JPG   P7161166.JPG   P7161178.JPG   P7171205.JPG   P7171241.JPG  
Claudia ( Gast )
Beiträge:

17.07.2011 17:49
#3 RE: W-Wurf Antworten

Dieses Bild mußte ich unbedingt noch nachladen ;-)

Angefügte Bilder:
P7171226.JPG  
Sarina und Damian ( Gast )
Beiträge:

24.07.2011 14:52
#4 RE: W-Wurf Antworten

Hallo,
hier auch endlich ein paar Fotos von Woody. Er hat sich schon richtig gut eingelebt und uns alle fest im Griff :-)
Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten (Icys Berliner Dialekt war wohl schuld...) sind die beiden richtig dicke Freunde geworden. Neben Spielen, Futtern, Schlafen und Kuscheln liebt Woody es mit Icy zu Raufen. Hierbei spielt Icy richtig gut mit und lässt den 'Kleinen' auch gerne mal den 'Großen' markieren. Wir sind überglücklich, dass wir so lange gewartet und gesucht haben - Woody passt wirklich perfekt zu uns Dreien!
Viele liebe Grüße aus Gelsenkirchen,
Sarina und Damian

Angefügte Bilder:
Woody1.jpg   Woody2.JPG   Woody3.JPG   Woody4.JPG   Woody5.JPG   Woody6_Icy.JPG   Woody7_Icy.jpg   Woody8.JPG  
Claudia Offline



Beiträge: 4

06.08.2011 22:19
#5 RE: W-Wurf Antworten

Hallo,
nach 3,5 Wochen im neuen Zuhause hier ein paar neue Fotos von Wilson und Whoopy. Sie möchten überall dabei sein und fühlen sich sogar in der Badewanne wohl. Wilson liebt es, auf dem Arm getragen zu werden, da macht er auch vor Fremden nicht halt. Er ist einfach „everybody’s darling“. Whoopy, mein "Flauschbällchen", ist da schon eher eine richtige Katze, sie bestimmt, wann und wie geschmust wird. Ich hoffe, den anderen Kleinen geht's auch so gut,
schöne Grüße aus Coesfeld
Claudia

Angefügte Bilder:
P7311663.jpg   P7311696.jpg   P8031782.jpg   P8061789.jpg   P8061793.jpg   P8061805.jpg   P8061812.jpg   P8061847.jpg   P8061860.jpg   P8061871.jpg   P8061892.jpg  
Claudia und Stephan Offline



Beiträge: 1

21.08.2011 13:41
#6 RE: W-Wurf Antworten

Hallo,
hier kommen die ersten Bilder von Lucy und Maya.
Die Beiden sind jetzt seit einer Woche bei uns und halten uns ganz schön auf trapp . Jede kleinste Ecke wurde inzwischen erkundet (Lucy schläft gerade im Schrank bei den Decken, natürlich bleibt die Tür offen, damit sie auch weiterhin alles genau beobachten kann.) Sie liebt es aus dem Fenster zu schauen um die Welt zu entdecken.

Maya ist die Erkunderin. Ist die Luft rein, so folgt auch Lucy. Sie fordert ihre Streicheleinheiten ganz energisch ein, indem sie sich vor einem auf den Boden legt. Lucy hingegen liebt es auf dem Schoss zu liegen.

Morgens toben die Beiden bis zur totalen Erschöpfung. Treppen rauf und runter, über die Couch, auf den Kratzbaum und wieder nach oben auf die Kratztonne, in den Wäschekorb ..... Danach schlafen Sie den ganzen Tag.

...und hier nun die ersten Fotos:

Claudia und Stephan

Angefügte Bilder:
2011-08-17 12.03.11.jpg   P1000304.JPG   P1000324.JPG   P1000326.JPG   P1000333.JPG   P1000342.JPG   P1000345.JPG   P1000354.JPG   P1000356.JPG   P1000361.JPG   P1000364.JPG   P1000370.JPG  
dyver Offline



Beiträge: 76

09.09.2011 15:36
#7 RE: W-Wurf Antworten

hallo leute.... ruft mich doch mal an und berichtet mir....

Claudia ( Gast )
Beiträge:

29.09.2011 01:21
#8 RE: W-Wurf Antworten

Hallo zusammen,
hier nun ein paar aktuelle Fotos von Wilson und Whoopy, die mittlerweile fünf Monate alt sind. Sie sind mächtig gewachsen, putzmunter und machen mir ganz viel Freude.
Herzliche Grüße aus Coesfeld
Claudia

Angefügte Bilder:
P9182169.JPG   P9202234.JPG   P9242327.JPG   P9242334.JPG   P9242354.JPG   P9242361.JPG   P9242387.JPG   P9252422.JPG   P9252425.JPG   P9262488.JPG   P9272511.JPG   P9272516.JPG  
Sarina und Damian ( Gast )
Beiträge:

10.10.2011 21:21
#9 RE: W-Wurf Antworten

Hallo ihr Lieben,
Woody ist schon wieder richtig gewachsen! Aber eigentlich kein Wunder, denn er liebt Essen (Simone, du hattest wirklich recht - manchmal müssen wir unser Essen regelrecht verteidigen).
Jeder Morgen mit Woody fängt mit kuscheln an: Sobald mein Wecker klingelt kommt Woody ins Bett gehopst, strampelt auf meinem Bauch und schläft dort noch einmal kurz ein... da fällt das Aufstehen echt schwer! Und dann muss natürlich als allererstes das Nassfutter in die Näpfe, der Löffel wird gemeinsam mit Icy abgeleckt und dann rennt Woody ganz schnell zum Futterplatz - er ist immer der Erste .
Neben Spielen, Jagen und Raufen werden die Nachbarn, Vögel und andere Tiere zusammen mit Icy vom Balkon aus beobachtet - gerne werden auch Bätter oder Insekten in die Wohnung gebracht, um damit zu spielen...
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich Woody aussehen kann: Mal guckt er ganz lieb, und im nächsten Moment zieht er eine Grimasse; das Fell hat je nach Lichteinfall eine ganz klare Zeichnung, oder ist einfach nur dunkel. Aber in jedem Fall mangelt es nicht an Fellpflege, denn beim Kuscheln ist Woody ein richtiger Genießer: Häufig wird er von Icy von oben bis unten abgelullert und man kann beobachten wie er mit geschlossenen Augen entspannt.
Wir sind überglücklich, dass sich die beiden so gut verstehen und sich Woody sichtlich wohl fühlt!
Viele liebe Grüße,
Sarina und Damian

Sarina und Damian ( Gast )
Beiträge:

10.10.2011 21:34
#10 RE: W-Wurf Antworten

Und nun klappt es hoffentlich auch mit den Fotos...

Angefügte Bilder:
Woody und Icy.JPG   Woody.JPG   Woody1.jpg   Woody2.jpg   Woody3.JPG   Woody4.JPG   Woody_Icy.JPG   Woody_Icy1.JPG   Woody_Icy2.JPG   Woody_Icy3.JPG   Woody_Icy4.JPG   Woody_Icy5.JPG  
Sarina und Damian ( Gast )
Beiträge:

23.04.2012 21:10
#11 RE: W-Wurf Antworten

Wir wünschen den Geburtstagskindern alles Gute zum 1. Geburtstag!
Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei der Katzenmama bedanken! Schau mal wie groß und hübsch der kleine Woody schon ist...unsere kleine Kuschelmaus.
Viele Grüße
Sarina, Damian, Woody und Icy

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG  
«« Z-Wurf
V-Wurf »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz