Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Lucky Offline



Beiträge: 13

04.08.2007 00:52
Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten
Huhu ihr Lieben,

mich würde ja mal interressieren was aus den Mäusen des G- und H-Wurfes denn so alles gewurden ist?

Mein kleiner Lordi ist nun garnicht mehr so klein... er ist ein stattlicher 8 kg Kastrat gewurden, mit dem ich ab und an zu (max. 5 im Jahr) Katzenausstellungen gehe. Die er nach anfänglichen Schwierigkeiten (nur bei der aller ersten Ausstellung) jetzt sehr gelassen wegsteckt... Typisch Britte halt *ggg*... So hat mein Lütter nun schon 3 CAP Punkte einhamstern dürfen und kann sich so also "Premior" nennen. Jetzt am 12.08. werden wir dann versuchen die ersten CAPIB Punkte zu erhalten. Na mal sehen ob seine "Diät" ihm bis dahin seine Bikinifigur zurück beschert *ggg* Ansonsten ist Lordi:

- einer der liebsten Zeitgenossen die man sich vorstellen kann,
- Schmusig war er ja schon immer
- egal wohin ich geh - Lordi hängt mir förmlich am "Rockzippel", dennoch mag er es sehr allein für sich zu sein... so liegt er zum schlafen sehr selten bei uns
- neugierig, als hätte er angst irgend etwas spannendes zu verpassen
- der "gößte Fliegen-vom-FensterVerscheucher" allerzeiten , sodass ich teilweise Angst habe, dass er beim gegen das Fenster springen, um eine Fliege, die sich von draußen dagegen gesetzt hat, das Fenster mal kaputt hat.

Nu erzählt mal etwas von euren Rackern....

LG
*eine sehr gespannte* Lucky

Edit: wegen Bildanhängen und optische Gestalltung
Angefügte Bilder:
Tastaturbelagerung 16.07.2007.JPG  
yvonne ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 20:10
#2 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

Hallo liebe Dosenöffner des G- und H- Wurfes,

Tabby und Gomez geht es super, beide lassen keine Gelegenheit aus Dummheiten anzustellen. In der Zwischenzeit haben sich beide zu stattlichen Mäusen herausgeputzt; Gomez wiegt stolze 7 kg und ist größer als der kleine Fiffi der Nachbarn (seineszeichens ein Yorkshire- Terrier...). Tabby ist zwar ein wenig kleiner, aber bringt trotzdem stolze 3 kg auf die Waage. Würde die beiden im Leben nicht mehr her geben, die sind wirklich prima gelungen

Angefügte Bilder:
032908181744.jpg   081807155243.jpg  
Gast
Beiträge:

16.04.2008 07:38
#3 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

huhu
ich frage mich nur, von wem tabby diese riesenohren her hat?
yvonne, gib es zu, du ziehst ihr regelmässig die ohren lang, weil sie so viel unsinn im kopf hat
aber sie sieht aus wie eine kleine madame.
lg
simone

Gast
Beiträge:

20.04.2008 19:56
#4 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

Okee ich gebs zu... ich zieh der keinen Prinzessin die Ohren lang damit sie die vielen Dummheiten lässt... nein, die wird sie wohl von der lieben Mama haben
Zum Glück handelt es sich ausschließlich um lustige Dummheiten, aber eine Madame ist sie wirklich, die kleine Zicke... was sie nicht will, wird auch nicht gemacht... auch nicht, wenn's n Haufen Leckerlies dafür gibt...Momentan üben wir Kunststücke... ojee, da hab ich mir was vorgenommen.. Naja, Gomi kann schon Pfötchen einschlagen und Tabby immerhin schon auf Kommando von Stuhl zu Stuhl hopsen... für die große Zirkus- Silvester- Gala üben wir wohl noch ein klein wenig...

Haben Tabbys Brüder und Schwester denn nun auch so groooooße Ohren...?

dyver Offline



Beiträge: 76

20.04.2008 22:29
#5 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

ne, ne, von der mama sind die ohren nicht. aber die dummheiten

Gast
Beiträge:

21.04.2008 20:25
#6 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

schau mal...hab noch eins mit "normalen" Ohren....
Und Gomi wird bald Werbestar bei Tschibo....

Angefügte Bilder:
010208172701.jpg   IMAG0254.JPG  
dyver Offline



Beiträge: 76

22.04.2008 07:53
#7 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

...werbestar bei tschibo? kaut er mokkabohnen???

yvonne ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 20:18
#8 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

neeee, der sitzt doch auf ner Tschibo- Tüte auf dem Foto...aber das mit den mokkabohnen ist auch nicht schlecht..."die einzige lebende Kaffeemahlmaschine"ich werds ihm vorschlagen, wenn der Herr wieder bei Laune ist...Momentan pennt er nämlich

Amigoleo06 ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 19:53
#9 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

Hallo Ihr Lieben,
unseren beiden Fellnasen geht es auch prächtig. Goleo liebt es faul in der Sonne zu liegen und nichts zu tun. Amigo ist immer noch unser sprechender Kater. So viel
wie er mit uns spricht, das ist schon bemerkenswert. Aber schmusen findet er abends auf dem Sofa immer noch toll. Wir würden unsere Kleinen auch nicht mehr hergeben. Ich finde Goleo hat doch viel Ähnlichkeit mit Gomez. Aber Amigo überhaupt nicht mit Tabby.
Lg. Amigoleo aus Schwerte

Angefügte Bilder:
DSCN3126.JPG   DSCN3160.JPG  
dyver Offline



Beiträge: 76

29.04.2008 15:05
#10 RE: Was ist aus den Mäusen des G- un H-Wurfes denn gewurden? Antworten

hübsche kerle. die mäuse werden soooo schnell groß.
schön, aktuelle bilder zu sehen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz