Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
yvonne Offline



Beiträge: 2

11.12.2006 22:34
G und H- wurf Antworten

Hallo liebe Geschwister- Besitzer,
bei mir wohnen nun schin seit knapp 4 Monaten Tabby (H- wurf) und Gomez (G- Wurf) und fühlen sich sichtlich wohl.Gomez ist nach anfänglich überwundener Schüchternheit ein wahrer Cassanova geworden und erobert die herzen meiner Freundinnen reihenweise. Tabby ist und bleibt der Wirbelwind der sie immer war, nur gut das wir noch keinerlei Verluste (Scherben, Gardinen o.ä.) zu verbuchen haben. Nach dem letzten amtlichen Wiegen hat gomez mittlerweile 4,2 kg auf den rippen und Tabby immerhin zarte 2,2 kg, was nicht heißt das sie sich unterkriegen lässt von ihrem Spielgefährten. Wer der Chef ist, ist bei uns ganz klar- Tabby

Wir freuen uns, von Geschwistern zu hören und senden einen lieben Gruß an alle aus Bottrop
Tabby, Gomez und der amtlich getestete Dosenöffner Yvonne

Lucky Offline



Beiträge: 13

12.12.2006 16:16
#2 RE: G und H- wurf Antworten

Hi yvonne

ich bin Lucky, und habe den Lord Darkness (liebevoll Lordy oder Bibbi gerufen)aus dem G-Wurf der "kleine Racker wächst und gedeit prächtig. Beim all Sonntäglichen Wiegen brachte er jetzt 5,1 kg auf die Waage und hat folgende Maße:
Schulterhöhe: 28cm
Nasenspitze bis Schwanzansatz: 62 cm
Nasenspitze bis Schwanzspitze: 94 cm
gestrecktes Hinterbein (bisbis auf kuppe gemessen): 40 cm
Also aus meiner sicht schon ein beachtlicher Kerl.
Naja dann bin ich mal gespannt, wo der noch hin will.

Am Freitag haben wir mit ihm wieder ein Tierarzttermin - zum nachimpfen, da wird sich frau Doctor wieder freuen, dass sie mal wieder ein so liebes Katerchen vor sich hat. Und dann ist Lordy für die Ausstellung gewappnet, nur wir müssen noch auf das eintreffen der Käfigdeko und einiger "kleinteile" wie kleines Klöchen, Käfigfolie und Spannfixen warten. Dafür sind wir aber schon aufgeregt wie sonst was... ist ja schließlich die erste Ausstellung für Lordy und mich. Aber erst mal abwarten *grins*

LG
Lucky und Lordy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz