Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Sarah B. ( Gast )
Beiträge:

21.01.2012 17:13
Amy Antworten

Amy ist jetzt seit 3 Tagen bei mir und ich möchte sie schon jetzt nicht mehr hergeben.:-)
Sie ist so lieb und verschmust! Sie folgt mir auf Schritt und tritt und möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault werden.

Bin wirklich froh, dass die kleine süße maus bei mir ist. Habe viel Freude mit ihr.:-)

Liebe grüße
Sarah

Angefügte Bilder:
2012-01-19 00.56.45.jpg   2012-01-19 16.32.55-1.jpg   2012-01-21 11.57.15.jpg  
Gast
Beiträge:

25.02.2012 13:10
#2 RE: Amy Antworten

Hallo Simone,
hier mal wieder ein Foto von Amy. Sie hat mittlerweile den spitznamen "Tarntiger" :-)
Habe selten so eine verschmuste und unkomplizierte Katze erlebt. Solange sie genug streicheleinheiten bekommt ist sie vollauf zufrieden.:-) sie hat ihren stammplatz im bett und einen Wecker brauche ich mir auch nicht mehr zu stellen.:-D

Liebe grüße aus Euskirchen
Sarah und Amy

Sarah B. ( Gast )
Beiträge:

29.12.2012 00:45
#3 RE: Amy Antworten

Hallo!

Nach langer Zeit mal wieder was neues von amy...

im Sommer wurde sie kastriert. Zwei Tage lang hat sie ein wenig gelitten.:-( Aber Gott sei dank ist alles gut gelaufen. Und ich denke, insgesamt war es so dann angenehmer, als die Pille für weitere Jahre nehmen zu müssen, da sie nämlich trotzdem zwei mal rollig wurde!
und mittlerweile ist vermutlich alles vergessen und verziehen.:-)

zwischenzeitlich sind wir auch umgezogen. Im neuen Heim hat sie von einer WendelTreppe im Wohnzimmer einen schönen Überblick. Das gefällt der kleinen Königin.;-) An ihrem Winterspeck kann man auch ganz gut erkennen, dass sie sich vermutlich sehr wohl fühlt. Die kleine ist ganz schön dick geworden.:-D Im frühjahr wird dann Diät gemacht und etwas mehr Bewegung als nur auf der Couch herum lümmeln werden den Rest erledigen.

Z-Wurf »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz