Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Lucky Offline



Beiträge: 13

07.01.2007 01:23
Katzenausstellung Lünen 13.01.2007 Antworten
Hi ihr lieben,

in nur 7 Tagen ist es so weit... Die Ausstellung in Lünen steht an *freu*

Für mich ist es die aller erste Austellung und ich bin so tierisch aufgeregt, dass ich sogar schon meine Tasche dafür weitestgehend fertig gepackt habe. Da ich ja leider mit dem Zug anreisen muss habe ich schon seit 14 Tagen meine entsprechenden Tickits, gestern kam endlich die Käfigfolie und die Einhängenäpfe. Ich hoffe, dass bis Donnerstag noch mein Kannelbezug kommt und dann hab ich alles beisammen. *so hoff ich jedenfalls*

Um aber sicher zu gehen, möchte ich hier mal meine Liste posten, was ich alles mit zur Ausstellung mitnehemen will, wäre also lieb, wenn ihr mir mal bescheid gebt, ob ich zuviel einpacke oder eventuell noch irgend etwas auf meiner Liste vergessen habe.

Meine Liste:

für Lordi:
- Käfigdeko (Seitenteile, Boden und Deckel)
- Käfigfolie
- 2 x 70 cm "Gardinstangen"
- Nestchen für Lordi im Käfig
- 2 Futternäpfe und entsprechend auch das Futter und Wasser (eventuell ein paar Leckerchen)
- Austellungsklo natürlich auch entsprechende Einstreu
- Lordis Ordner (da drinn sind all seine Dokumente wie Impfausweis und Abstammungsurkunde)
- Spielzeug für Lordi
- Fotoalbum mit Bildern von Lordi
- Bachblütenmischungen "Rescue" und "Angst" für den Ernstfall, dass Lordi mit der Ausstellung nicht klar kommt
und natürlich den Kannel mit Lordi drin *lach*

und für mich:
- Verpflegung und Trinken
- ein Rätselheft zum Zeitvertreiben falls es mal langweilig werden sollte (zumindest im Zug)
- mp3-Player um während der Fahrt etwas Musik hören zu können
- Zugtikets und Geld *gg*

Da ja ab 7 Uhr einlas sein soll (so hab ich das mal irgendwo gelesen) und ich nicht gerade mit Lordi in volle Züge geraten will, denn Samstags ab 7 Uhr sind bei uns alle S-Bahnen voll wollte ich so gegen 7 Uhr in Lünen erscheinen. Laut Deutsche Bahn soll mein Zug um 6:49 Uhr in lünen ankommen. Da ich lordi nicht unnötig der Kälte aussetzen will, nehme ich mir ab Bahnhof ein Taxi, auch wenn es von dort nicht weit bis zum Austellungsort ist.Dass heißt, ich werd pünktlich um 7 Uhr dort vorort sein. Da wollt ich jetzt mal nachfragen, ob wir uns draußen treffewn, oder ob ich mit lordi schon rein kann, wenn ihr noch nicht da sein solltet bzw. wann ihr so kommen wolltet.

UNd wart ihr schon mal in Lünen zu einer Austellung? Wenn ja, was kann ich einplanen, wann ungefähr - wenn man sich KEIN Streß macht und alles in Ruhe einpackt - man spätestens dort wieder raus ist? Damit ich mir vorher schon gedanken wegen eines Rückzuges machen kann, damit ich am ende nicht noch mit lordi eine Stunde in Lünen auf dem Bahnhof stehe. Dann pack ich lieber etwas langsamer ein, und er ist nicht so lang draußen im Kalten

So ich hoffe euch nun nicht zuviele Fragen in den Bauch gestellt zu haben und noch einige Antworten zu bekommen.

LG
*eine sich schon tierisch auf Samstag freuende* Lucky

Edit: wegen optischen "Mängeln"

dyver Offline



Beiträge: 76

29.01.2007 15:36
#2 RE: Katzenausstellung Lünen 13.01.2007 Antworten

hallo ihr lieben.
ich hoffe, dür die, die dort waren, dass euch die ausstellung etwas gefallen hat.
ja, es ist etwas gewöhnungsbedürftig.
auch wenn die konkurrenz gross war, die streichelzookinder sind doch eh die schönsten

Lucky Offline



Beiträge: 13

31.01.2007 23:39
#3 RE: Katzenausstellung Lünen 13.01.2007 Antworten

Hi Dyver,

jau ich fand bis auf einige "organisatorische Missgeschicke" die Ausstellung klasse. Und ich mein, das Die Streichelzoo-kids ihr klasse Aussehen von Mami und Papi spitze in die Wiege gelegt bekommen haben. Na ja war unser erstes mal, es kann also nur noch besser werden.
Bei der Nächsten Ausstellung tritt mein Kleiner Lordi ja schon in der "Kastraten-Klasse" an. Denn am Freitag jetzt hat der kleine um 15:00 Uhr seinen Kastrationstermin. Denn der kleine gebährt sich jetzt schon gewaltig wie nen Großer.

LG
Lucky und Lordy

«« ostergrüsse
Frohe Neues »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz