Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
chakamaus Offline



Beiträge: 5

10.06.2007 13:56
Liebe Streichelzookinder... Antworten

Hallo liebe Streichelzookinder und Dosenöffner,
ich bekomme im Juli ein kleines Silbertabbymädchen aus dem J-Wurf. Ich freue mich schon riesig!!! Wie haben sich die "Geschwister" aus den vorherigen Würfen entwickelt?
Ganz liebe Grüsse an alle Fellnasen,

Chakamaus

amigoleo Offline



Beiträge: 3

14.06.2007 13:14
#2 RE: Liebe Streichelzookinder... Antworten

Hallo Chakamaus.
Wir haben Goleo und Amigo aus dem G und H wurf. Sie sind einfach toll.
Total lieb und verschmust. Für kein Geld der Welt würden wir sie wieder her geben.
Außerdem war es eine gute Idee, zwei Kleine zusammen zu nehmen. Sie kennen weder
Neid, noch Eifersucht. Die beiden fressen aus einem Napf und liegen oft zusammen
auf ihrem Kissen. Amigo und Goleo spielen wunderbar miteinander, so daß ich
auch kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich arbeiten bin oder mal nicht so viel
Zeit für unsere Süßen habe. Dank der frühen Erziehung von Simone (es war echt klasse, nochmals danke)haben wir keine Probleme mit den Beiden gehabt als sie zu
uns gezogen sind.
Lg. Amigoleo

chakamaus Offline



Beiträge: 5

14.06.2007 21:21
#3 Hallo Amigoleo.... Antworten

Schön, zu hören das die beiden sich so gut entwickelt haben!!!
Ich hoffe das es bei uns auch so gut klappt...wir haben schon einen 8-jährigen Kater...mal sehen ob die beiden sich verstehen. Ich wünsche es mir sehr!
Danke nochmal, daß du geantwortet hast.
Noch einen schönen Abend,
lg
Chakamaus

Lucky Offline



Beiträge: 13

19.06.2007 10:57
#4 dann will ich auch mal... Antworten

Huhu Chakramaus,

Ich habe den kleinen Lordi (Lord Darkness aus dem G-Wurf) auch der kleine Racker hat sich prächtigst entrwickelt... und für kein Geld der Welt würd ich den Kleinen Pupser wieder hergeben. Hatte vorher ja "nur" nen StraGraMi (Straßengrabenmix) und strak meine Bedenken, ob denn ein "Rassekätzchen" meinen Wünschen als Ersatz für mein letztes Jahr verstorbenen Kater "taugen" würde... Na Ja was soll ich sagen... das Geld war mehr als spitze angelegt... Mein Freund (Tierhaaralergiker) schnupft wegen dem Kätzchen sogut wie garnicht mehr... ich liebe meinen kleinen Lordi abgöttisch, weil er mal schmusig ohne ende ist und im nächsten Moment der Kasperkopf schlecht hin und 2 Sekunden später spielt er "großer böser schwarzer Panther" und kaut an meinen Händen rum als müsse er ne große Beute erlegen. Kurz um der Lütte ist einfach spitze besser hätte ich es nicht treffen können... ja gut ein kleinen Fehler hat der Rüpel.... Lordi ist wohl der einzigste Kater auf der Welt, der im Bett schlafen darf... ( ja ich weiß dürfen tun es viele)... aber der Eumel macht es trotz locken und sonst welchen zärtlichkeinen nicht. Na ja mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt, das er lieber im Flur, im Bad unter der Kloschüssel oder auf dem Schreibtisch pennt als mit ins Bett zu kommen... und es soll mir recht sein, so kann ich ihn nicht versehntlich im Schlaf erdrücken. *lach*

Vielleicht setzt Simone ja mal einpaar Bilder von den nur "großen" Baby's vom G und H Wurf rein. Wäre ja auch mal neugierig wie Lordis Geschwister heut so aussehen. Ich meine mein Engel sieht so nen bissel wie nen Mittelding zwischen Katze und Kater, sprich für nen Kater fehlen ihm die Hamsterbäckchen und für ne Katze ist er mit seinen 7,2 kg zu stämmig. Hab gerad Festgestellt, dass wir ja selbst Bilder anhängen können.. na dann Tu ich das such gleich mal.

Na ja was soll ich sagen Lordi ist sogar schon einkleiner TV-Star... Wir waren am 31.03. im Dortmund zum Weltkatzenkongress und haben ihn dort ausgestellt... und das Kammerateam von RTL muss wohl einen Marren an ihm gefressen haben... den ganzen Tag haben sie immer wieder ihn gefilmt und uns interviewt... und am Ende wurde dann am 10.04. ein fast 5 minütiger Bericht über die Ausstellung gebracht, wovon er den Haupteil des Berichtes bekam.

@ Simone... wir als mal Zeit das du uns besuchst... dann kanst deinen Sprößling mal im TV sehen (hab von RTL entsprechend ne DVD bekommen) und denk dran... ich brauch Visitenkarten von dir... *gg* Wo ich doch auf ausstellungen laufend gefragt werde, ob ich bei so nen schönen Tier nicht auch Jungtiere abzugeben hätte... und dass wo Lordi max noch Patenonkel werden kann.

Für diese Jahr sind an Ausstelungen noch geplant:

23.06 Braunschweig
11.08. Hamm/Westf. (steht aber noch nicht fest ob wir teilnehmen)
17.11. Dortmund

LG
Lucky und Lordi

Angefügte Bilder:
Lordi im Mai 2007.JPG  
dyver Offline



Beiträge: 76

19.06.2007 18:03
#5 RE: Liebe Streichelzookinder... Antworten

hallo
ja, ich muss euch dringend besuchen kommen. hab im momen nur da kleine problem, dass im moment alle zu uns
zu besuch kommen. warum nur???
aber vor dem 23.6. war ich bei euch.
ist ja eigentlich nicht weit.
7.2 kilo??? na, wenn der mal nicht zu fett ist. oder heisst er etwa manou??

Lucky Offline



Beiträge: 13

21.06.2007 00:26
#6 RE: Liebe Streichelzookinder... Antworten
Hi Simone,

mein kleiner ist nicht Fett... jedenfals geb se bisher noch keine derartige Äußerung von meiner TA.und das gewicht hatte er auch schon im März zur Ausstellung in Dortmund und da bekam er seinen ersten CAP Punkt.

Wieso alle zu dir wollen? hmmmm vielleicht weil du kleine süße Babys hast?

LG

Lucky

PS: Freu mich schon auf dich
chakamaus Offline



Beiträge: 5

21.06.2007 22:28
#7 RE: Liebe Streichelzookinder... Antworten

Hey Lucky....
Danke, für deine Antwort!
Du hast ja vielleicht einen süßen Racker. Mein Max (8-jähriger British Kurzhaar lilac Kater) erinnert mich sehr an ihn! Das Gewicht ist fast identisch...nur, daß er nicht blau sondern die Farbe lilac trägt. Ich hab´ ihn aber jetzt auf Diät gesetzt...der Tierarzt hat es mir geraten! Bin mal gespannt wie er sich mit der kleinen Maja (J-Wurf) verträgt!
Ich kann es kaum erwarten, sie endlich bei uns zu haben!!!!!
Liebe Grüsse
Chakamaus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz