Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
dyver Offline



Beiträge: 76

07.07.2007 13:41
j-wurf angekommen??? Antworten

hallo ihr lieben. sind eure fellmäuse schon eingelebt?
und klappt es schon besser mit den neuen mitbewohnern?
lg
simone

Jules ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 20:58
#2 RE: j-wurf angekommen??? Antworten

Hallo!

Nach anfänglichen Streitigkeiten mit unserer kleinen Nelly hat sich Jules schon gut eingelebt.
Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut.
Sie spielen und kuscheln zusammnen.
Leider geht er uns seit zwei Tagen ein bischen aus dem weg.
Er läßt sich nicht streicheln und ist ein bißchen schreckhaft.
Wir Wissen nicht so genau woran es liegen könnte.
Er ist zwar erst ne Woche bei uns,aber am anfang kam er zum schmusen und fing dann auch an zu schnurren.
Wir denken nicht,dass er krank ist,da er ganz normal frisst und auch mit Nelly spielt.
Aber wenn es ihm anscheinend zu viel wird verkriecht er sich und schläft auch sehr viel.
Habt Ihr ein paar Tips für uns.

Gruß

Jessi&Jens

chakamaus Offline



Beiträge: 5

16.07.2007 22:52
#3 RE: j-wurf angekommen??? Antworten

Hallo liebe Geschwister vom J-Wurf....
unsere Maja hat sich sehr gut eingelebt! Es hat drei Tage gedauert bis unser Max sie akzeptiert hat, mittlerweile spielen und schmusen sie zusammen (wenn auch selten-aber immerhin). Maja weiß genau was sie will. Sie ist ein richtiger Goldschatz!!!! Sie spielt gerne, kommt oft zum kuscheln und schmusen, dann schläft sie wieder....und so gehts wieder von vorne los! Sie schnurrt, daß ist echt der Hammer! So laut wie eine Große.
Wie gehts den anderen Geschwistern??? Würde mich freuen, wenn ich mal was von ihnen hören würde!!!
Liebe Grüsse
Maja & Chakamaus

Lucky Offline



Beiträge: 13

20.07.2007 00:45
#4 RE: j-wurf angekommen??? Antworten

Hi,

die Probleme die du schilderst kenne ich von meinem Lordi auch... ich kann dir nur eins raten... Gib deiner kleinen Maus Zeit... so hab ich das mit lordi auch gemacht und nun weicht er mir nur noch von der Seite wenn er schlafen möchte. Und dies sei ihm ja vergönnt. *gg* Nur nicht unter Druck stetzen, damit würdest du ehr das Gegenteil erreichen.

LG

Lucky und Lordi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz