Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Andrea Offline



Beiträge: 20

02.01.2008 23:43
Frohes neues Jahr Antworten


wümsche ich allen. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Lennox und Luca haben sich gut eingelebt. Silvester war kein Problem für beide, die Knallerei
hat ihnen nichts ausgemacht.

Die zwei sind ja so lieb und schmusig, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln. Meine Kimy ( sie ist 5 )
hat sich an die beiden gewöhnt, hat etwas länger gedauert da sie eine schüchterne Bkh-Maus ist, es klappt mittlerweile gut, anfangs hat sie sich zurückgezogen wenn die zwei durch die Wohnung gesaust sind.

Luca ist ein richtiges Plappermäulchen,sobald er wach ist geht es los. Lennox übt aber auch schon ganz fleißig, er hat ja auch einen guten Lehrer. Luca macht übrigens seinen Namen alle Ehre, er liebt Bällchen groß und klein. Lennox bevorzugt Mäuse, natürlich versucht er auch mal seinem Bruder ein Bällchen zu entwenden, schafft er aber nicht immer.

Freue mich schon von euch zu hören was die Geschwister von meinen Goldbärchen so machen.

Liebe Grüße
Andrea



Heike Offline



Beiträge: 11

03.01.2008 16:53
#2 RE: Frohes neues Jahr Antworten

Hallo,

auch von Udo und mir ein frohes Neues Jahr!

Lara, Lucy und Jamie, für die es das erste Silvester war, waren vom Feuerwerk kaum beeindruckt. Nur einmal wurde kurz Deckung unter dem Sofa gesucht, aber danach war alles wie immer.

Die drei verstehen sich mittlerweile gut. Es wird zusammen gespielt, gefressen, durchs Haus getobt und gekuschelt. Nur wenn Jamie Lara in wilde Spielkämpfe verwickeln will, zeigt Lara ihm durch ein kurzes Fauchen, dass ihr das nicht Recht ist.

Lara ist ein absoluter Schatz. Sie ist viel ruhiger als die anderen beiden, die zugegebener Maßen sehr lebhaft sind. Abends kommt Lara meistens aufs Sofa und dann sind Steicheleinheiten angesagt.

Wir haben auch schon erste Fotos gemacht. Lara hat echte Modelqualitäten.

Viele Grüße
Heike und Udo

Angefügte Bilder:
CRW_8115_800.jpg  
dyver Offline



Beiträge: 76

03.01.2008 22:35
#3 RE: Frohes neues Jahr Antworten

hallo
schön, das zu lesen.
bin froh, wenn es meinen mäusen gut geht.
hier ist es ziemlich still ohne die babys. nur milka benimmt sich komisch.
ich hab etwas angst, dass es an ihrer krankheit liegt.
ein frohes neues jahr und viel spass mit den zwergen auch von mir

«« M-Wurf
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz