Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Andrea Offline



Beiträge: 20

27.03.2008 23:35
M-Wurf Antworten

Hallo Simone,

das hat Bijou ja super gemacht, die drei kleinen Racker sind am selben Tag geboren wie mein Dusty, den es ja leider nicht mehr gibt.
Freue mich schon auf neue Bilder von den blauen Bärchen.

Meine beiden Bärchen Lennox und Luca will ich nicht mehr missen. Sie sind super schmusig, spielen gerne und helfen mit bei der Hausarbeit, ob ich koche oder bügel( der Wäschekorb wird dann belagert, während der andere versucht das Bügelbrett zu erklimmen ), sogar der Staubsauger wird in jedes Zimmer begleitet. Es gibt nichts schöneres, sie machen viel Freude.

Sag mal, ich vermisse Püppy auf deiner Homepage. Ihr geht es doch hoffentlich gut?

Liebe Grüße
Andrea


dyver Offline



Beiträge: 76

29.03.2008 15:42
#2 RE: M-Wurf Antworten

hallo andrea
schön, dass es lennox und luca gut geht und das ihr so viel freude an ihnen habt.
habt eine gute wahl getroffen
ja, püppy geht es gut. nach anhaltender stänkerei und hauerei ihrerseits haben wir sie in gute hände gegeben.
dort ist sie alleine und hat die volle aufmerksamkeit der neuen besitzer.
es ist endlich ruhe in unsere katzengruppe gekommen.
die neuen blauen bärchen:
sind monsterbabys. so schwere kitten hatte ich noch nie. werden bestimmt schöne
lg in die pfalz
ihr dürft auch gerne fotos ins forum stellen
lg
simone

Heike Offline



Beiträge: 11

31.03.2008 09:46
#3 RE: M-Wurf Antworten

Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den drei Blaubärchen. Ich gucke auch schon immer, ob es neue Fotos gibt. Katzenbabys sind ja so ungemein süß.

Viele Grüße auch an Laras Geschwister Lennox und Luca.

Viele Grüße
Heike

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz