Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2
Sarah Offline



Beiträge: 9

11.07.2008 20:27
#16 RE: Murphy die 2. Antworten
Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Der faule kleine Kater aus Monheim ;)
Mir geht es bei meinen Dosenöffnern richtig gut. Ich werde jeden Morgen um 15 vor 7 gefüttert (wenn nicht dann spiele ich so lange im Bett rum bis man mich beachtet)
Ich bin auch nich mehr so schüchtern wie damals. Tja als Herr im Haus hat man ja auch gewisse Autorität.
Den grössten Teil des Tages bin ich am Schlafen, da stört es auch nicht, wenn meine Dosenöffner länger weg sind. Abends wenn die beiden schlafen gehen drehe ich aber richtig auf und rase durch die komplette Wohnung hinter meinen Mäuschen her.
Die Kaninchen sind mir immer noch nicht geheuer, so wie die hoppeln und mit den nasen schnuppeln. Ich habe zwar schon auf dem Stall gesessen aber als der kleine Schwarze mich dann beschnupperte habe ich doch lieber reiß aus genommen.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße auch von Mark und Sarah

Euer Murphy

PS Ich wiege erst 2,7kg ;)
Angefügte Bilder:
Murphy 004.JPG   Murphy 015.JPG   Murphy 019.JPG   Murphy 048.JPG  
Gast
Beiträge:

31.07.2008 20:32
#17 RE: Murphy die 2. Antworten

So da bin ich wieder. Leider heute nur 1 Foto denn dann war die Kamera leer.

Ich werde aber noch mehr schiessen sobald diese wieder aufgeladen ist.


Liebe Grüße

Sarah

Angefügte Bilder:
Murphy 001.JPG  
Mister Monty Offline



Beiträge: 7

02.08.2008 11:07
#18 Monty und Mister T. Antworten

Ein herzliches Miau an alle!!!

Wir sind es dann doch mal wieder: Monty und Mister T. aus Waltrop.
Uns geht es super, nur die Hitze macht uns etwas zu schaffen.

Wir haben auch ein paar neue Hobbys: Mülleimer umwerfen, mit Anjas Schlange spielen (die Zunge ist schon sehr lustig ) und natürlich mit unseren Frauchen(s)spielen und schmusen.

Leider haben wir gerade keine neuen Fotos (Anjas Kamera ist gerade kaputt).

So das war es auch ersteinmal wieder von uns.

LG MoNty & MIstEr T. und Anja

Sarah ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 20:46
#19 RE: Monty und Mister T. Antworten

So da bin ich nochmal mit ein paar Fotos dank einer wieder aufgeladenen Kamera.

Liebe Grüße

Sarah

Angefügte Bilder:
Murphy 015.JPG   Murphy 018.JPG   Murphy 019.JPG  
Sarah Offline



Beiträge: 9

03.08.2008 20:48
#20 RE: Monty und Mister T. Antworten

und noch 3

Angefügte Bilder:
Murphy 006.JPG   Murphy 009.JPG   Murphy 013.JPG  
Gast
Beiträge:

04.08.2008 21:59
#21 An Murphy Antworten

Murphy sieht ja super aus!
Schon wie ein ganz Großer nur in klein.
Unser Monty hat immer noch einen Streifen dunkleres Fell auf dem Rücken. War vielleicht doch eine Mischung mit einem Fjordpferd...
Und Mister T. sieht im Gegensatz zu seinem Bruder, nein zu seinen Brüdern leicht verhungert aus obwohl er genauso viel bekommt wie Monty. Naja, wächst T. halt erst in die Höhe und dann in die Breite.

Werde bald auch mal wieder Fotos machen. Die Aktuellsten sind ja auch scon wieder alt.


LG nach Monheim wünschen Monty, Mister T. und Anja

Gast
Beiträge:

30.10.2008 10:57
#22 Neuigkeiten von Monty & Mister T. Antworten

Endlich mal ein neuer Beitrag von Monty & Mister T.!!!

Die beiden sind schon richtig groß geworden. Monty wiegt 4,5kg und Mister T. 4,3kg.
Monty neuste Lieblingsbeschäftigung ist duschen. Sobald er Wasser hört ist er dabei und sogar darunter. Ein kleiner Waschbär...
Mister T. Leidenschaft ist Toilettenpapier klauen und es zerrupft in der ganzen Wohnung zu verteilen (echt ein super Hobby...)
Aber die beiden sind ja zu süß um ihnen irgendwie böse zu sein. Sind halt unsere beiden Knutschkugeln...

Einen lieben Gruß senden euch Monty, Mister T. & Anja

dyver Offline



Beiträge: 76

25.11.2008 21:43
#23 RE: Neuigkeiten von Monty & Mister T. Antworten

hier sind bilder von mister t und monty.

Angefügte Bilder:
monty.JPG   t.JPG  
Ina Wurth ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 03:09
#24 RE: Neuigkeiten von Monty & Mister T. Antworten

Kein Wunder....Öttes Babys lieben es alle zu baden..nur er nicht *lach*

Es grüsst der Papa der M-Kitten ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz