Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
224 Beiträge & 44 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neue Fotos von LaraDatum19.07.2009 20:06
    Thema von Heike im Forum Erfahrungsaustausch

    Heute haben wir das unbeständige Wetter dazu genutzt Lara zu fotografieren.

  • Lara unsere "Outdoorkatze"Datum26.06.2009 13:01
    Thema von Heike im Forum Erfahrungsaustausch

    Hallo!

    Wir haben unseren Katzen einen gesicherten Auslauf gebaut. Dazu haben wir über unsere Terrasse eine Art Pergola errichtet und diese eingenetzt. Und was soll ich sagen, unsere Katzen genießen es sichtlich draußen sein zu können. Besonders gerne sind Jamie, unser EKH und Lara draußen. Zum Garten hin haben wir einen kleinen Catwalk gebaut. Von dort aus können die Katzen alles gut überblicken.



    Lara auf dem Ausguck



    Der komplette Catwalk



    Aaron, Laras Sohn, auch auf dem Ausguck

  • O-WurfDatum06.10.2008 12:53
    Thema von Heike im Forum Erfahrungsaustausch

    Hallo Simone,

    gerade schaue ich auf deiner Homepage nach, ob es etwas Neues gibt und sehe Amys ersten Baby. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen bunt gemischten Wurf! Die sind ja so knuffig. Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt.

    Viele Grüße
    Heike

  • bilder L-WurfDatum14.09.2008 21:57
    Foren-Beitrag von Heike im Thema bilder L-Wurf

    Hi!

    Einige Fotos von einer kleinen Fotosession mit Lara heute Nachmittag. Brav wie immer (um nicht zu sagen faul und schläfrig...)...

    Am 26.10.2008 sind wir mit Lara auf der "Weltausstellung" in Wesel. Mal schauen, wie sie so bewertet wird und ob sie mit dem Ausstellungstrubel gut zurecht kommt.

    Liebe Grüße,

    Heike (und Udo)

  • N-Wurf BilderDatum08.09.2008 08:58
    Foren-Beitrag von Heike im Thema N-Wurf Bilder

    Hallo!

    Ist das niedlich, wie die drei zusammen auf der Fensterbank sitzen. :-)

    Viele Grüße
    Heike

  • bilder L-WurfDatum22.04.2008 16:05
    Foren-Beitrag von Heike im Thema bilder L-Wurf

    Hallo!

    Wie schon geschrieben, sie hat in den letzten Wochen längere Beine bekommen, ist insgesamt länger geworden und dadurch sieht sie jetzt eher zierlich aus. Gestern haben wir gewogen. Sie hat 2,5 kg und ist sehr schlank. Das was sie im Moment frisst, wächst eher in die Höhe und Länge als in den Umfang.

    Ich bin sehr gespannt, wie sie aussieht, wenn sie ausgewachsen ist. :-)

    Viele Grüße
    Heike

  • bilder L-WurfDatum22.04.2008 14:08
    Foren-Beitrag von Heike im Thema bilder L-Wurf
    Hallo!

    Ich habe Fotos von Lara angehänt. Die sind von Ende Dezember 2007. Viel verändert hat sie sich bis jetzt noch nicht. Hauptsächlich sind die Beine länger geworden. :-)

    Auf den beiden anderen Fotos sind die anderen Katzen:
    - schwarz-weiß: Lucy (Foto von Anfang Dezember)
    - rot: Jamie (Foto von Ende Dezember)
    Sie sind Geschwister und wurden im August 2007 geboren.
  • M-WurfDatum31.03.2008 09:46
    Foren-Beitrag von Heike im Thema M-Wurf

    Hallo!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den drei Blaubärchen. Ich gucke auch schon immer, ob es neue Fotos gibt. Katzenbabys sind ja so ungemein süß.

    Viele Grüße auch an Laras Geschwister Lennox und Luca.

    Viele Grüße
    Heike

  • Frohes neues JahrDatum03.01.2008 16:53
    Foren-Beitrag von Heike im Thema Frohes neues Jahr

    Hallo,

    auch von Udo und mir ein frohes Neues Jahr!

    Lara, Lucy und Jamie, für die es das erste Silvester war, waren vom Feuerwerk kaum beeindruckt. Nur einmal wurde kurz Deckung unter dem Sofa gesucht, aber danach war alles wie immer.

    Die drei verstehen sich mittlerweile gut. Es wird zusammen gespielt, gefressen, durchs Haus getobt und gekuschelt. Nur wenn Jamie Lara in wilde Spielkämpfe verwickeln will, zeigt Lara ihm durch ein kurzes Fauchen, dass ihr das nicht Recht ist.

    Lara ist ein absoluter Schatz. Sie ist viel ruhiger als die anderen beiden, die zugegebener Maßen sehr lebhaft sind. Abends kommt Lara meistens aufs Sofa und dann sind Steicheleinheiten angesagt.

    Wir haben auch schon erste Fotos gemacht. Lara hat echte Modelqualitäten.

    Viele Grüße
    Heike und Udo

  • bilder L-WurfDatum12.12.2007 22:03
    Foren-Beitrag von Heike im Thema bilder L-Wurf

    Hallo!

    Oh wie schön,neue Fotos.

    Wir freuen uns schon, die Kleinen am Sonntag wieder zu sehen. Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis wir Lara abholen können.
    Auf die Ausstellung sind wir auch schon segr gespannt.

    Viele Grüße an alle "Bären" und "Bären"-Freunde
    Heike

  • bilder L-WurfDatum02.12.2007 15:13
    Foren-Beitrag von Heike im Thema bilder L-Wurf

    Hallo!

    Danke für die schönen Fotos. Ich schicke einen dicken Knudler an die süße Lara und die Anderen.

    Viele Grüße
    Heike

Inhalte des Mitglieds Heike
Beiträge: 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz